Unsere Ehemaligen....

Dieses Forum dient dazu über andere Themen als nur über Fussball und den FC Thun zu diskutieren.
Judihui
Beiträge: 2337
Registriert: 25.03.2007, 22:15

Unsere Ehemaligen....

Beitrag von Judihui » 17.04.2007, 20:27

Hier der Thread über unsere Ex (und manche Hopp)....


Baykal erlitt Achillessehnenriss

Blick, 17.04.2007 | 20:12:29

KÖLN - Baykal steht dem 1. FC Köln während mindestens sechs Monaten nicht mehr zur Verfügung. Der 23-jährige Schweizer Mittelfeldspieler erlitt im Training einen Riss der rechten Achillessehne und muss sich einer Operation unterziehen.

Seit der Ankunft von Christoph Daum bleibt dem früheren Thuner und Basler Professional nichts erspart. Zunächst verlor der ehemalige Schlüsselspieler der Schweizer U21-Auswahl seinen Platz im Stammkader, nun steht ihm eine langwierige Therapiephase bevor. Baykals Vertrag ist auch für die kommende Zweitbundesliga-Saison gültig.

Benutzeravatar
Trevor
Beiträge: 2671
Registriert: 25.03.2007, 16:25
Wohnort: Gallowgate

Der rote Jose

Beitrag von Trevor » 17.04.2007, 21:50

Nach langer Verletzungspause hat Jose Goncalves den Sprung in die Startformation scheinbar geschafft. In den letzten zwei Spielen setzte der neue Coach auf Jose und brachte ihn jeweils von Beginn weg. Hearts gewann sowohl das Stadtderby gegen die Hibs, als auch das Spiel gegen Kilmarnock mit 1:0.

Vom Sieg gegen Kilmarnock gibt es spezielles von Jose zu berichten. Nach einem Foul eines Gegners an einem Stürmer der Hearts in der 88. Min., spurtete Jose 50m zum Ort des Geschehens und nahm sich den Gegenspieler zu Brust. Ob er diesen schlug konnten auch die TV-Bilder nicht schlüssig beweisen. Auf jeden Fall sah Goncalves für die Aktion Rot.
Mit Straubhaar-Car an die Auswärtsspiele des FC Thun
Informationen unter: https://www.facebook.com/#!/groups/158740570991102/

Benutzeravatar
Mercutio
Site Admin
Beiträge: 2119
Registriert: 25.03.2007, 21:43
Wohnort: Oberhofen

Unser ehemaliger Stürmer ...

Beitrag von Mercutio » 24.04.2007, 22:59

... Marinko Jurendic soeben auf SF 1 - Dienstagsclub.

el locko
Beiträge: 33
Registriert: 29.03.2007, 09:59

Beitrag von el locko » 24.04.2007, 23:20

sch mer doch gsi, äs sig nä... geilä Siech, der Teacher!
"Aber wenn das, was ich gerade hier gelabert habe stimmt, wieso kann ich denn verdammt noch mal so cool sein wie ich bin?" J.D.

Benutzeravatar
Spirit of Thun
Beiträge: 307
Registriert: 25.03.2007, 22:00
Wohnort: Hünibach

Cup Halbfinal

Beitrag von Spirit of Thun » 26.04.2007, 22:22

Muss schon sagen, ist toll von Lustrigoal: kommt aufs Spielfeld und macht gleich ein Tor!! Ob's reichen wird??
Hopp FCL!

Kyburg#77

Beitrag von Kyburg#77 » 27.04.2007, 09:40

Muss schon sagen, ist toll von Lustrigoal: kommt aufs Spielfeld und macht gleich ein Tor!! Ob's reichen wird??
Hopp FCL!
??? Abfahre, ufhöre du!

nurkriens!#77

Benutzeravatar
Spirit of Thun
Beiträge: 307
Registriert: 25.03.2007, 22:00
Wohnort: Hünibach

Beitrag von Spirit of Thun » 27.04.2007, 12:13

Kyburg#77 hat geschrieben:
Muss schon sagen, ist toll von Lustrigoal: kommt aufs Spielfeld und macht gleich ein Tor!! Ob's reichen wird??
Hopp FCL!
??? Abfahre, ufhöre du!

nurkriens!#77
Hesch es Problem?? :?

Benutzeravatar
tomtom
Beiträge: 2465
Registriert: 26.03.2007, 08:25
Wohnort: at home

Beitrag von tomtom » 27.04.2007, 12:19

Spirit of Thun hat geschrieben:
Kyburg#77 hat geschrieben:
Muss schon sagen, ist toll von Lustrigoal: kommt aufs Spielfeld und macht gleich ein Tor!! Ob's reichen wird??
Hopp FCL!
??? Abfahre, ufhöre du!

nurkriens!#77
Hesch es Problem?? :?
Da ist er nicht der einzige

Benutzeravatar
RED fanatic
Beiträge: 3333
Registriert: 25.03.2007, 17:37

Beitrag von RED fanatic » 27.04.2007, 12:38

hopp luzern??

abfahra,geh doch aufs espace forum.....
Mission Ligaerhalt 2017/ 2018

Kyburg#77

Beitrag von Kyburg#77 » 27.04.2007, 13:13

Hesch es Problem??
Ja, habe ich!!! Den Rest, den Lustri gestern auf dem Feld bot war ein Armutszeugnis sondergleichen...

Trotzdem: LU ist wirklich sehr glücklich in den Final gekommen, trotz super Suport (Chapeau!) und Wahnsinns-Choreo (Chapeau!) war ihr Spiel nicht wirklich toll. Wer aus 2 Chancen 3 Tore macht, naja...egal. Freuen wir uns auf einen friedlich-kuttigen Cupfinal, der keine Sau interessiert...Knallen wird's ja eh wieder wenn die Baseler auf ihre Innerschweizer "Freunde" treffen... :roll:

disappointedundgehoyzert!#77

deumi-fan
Beiträge: 1891
Registriert: 26.03.2007, 12:21

Beitrag von deumi-fan » 27.04.2007, 13:24

Kyburg#77 hat geschrieben:Freuen wir uns auf einen friedlich-kuttigen Cupfinal, der keine Sau interessiert...Knallen wird's ja eh wieder wenn die Baseler auf ihre Innerschweizer "Freunde" treffen... :roll:
und das ganze im stade de suisse zu bern...... 8)

wetten dass es die berner bullen wieder überhaupt nicht im griff haben werden.....

:box:
There's only one MILAIM RAMA

Kyburg#77

Beitrag von Kyburg#77 » 27.04.2007, 15:12

...nein, da wette ich nicht dagegen. Klaro ist das so - die EM wird ein einziges Sicherheitsfiasko...

ha-ha!#77

Bild

insider

Beitrag von insider » 27.04.2007, 15:42

schwarzmalerei sucks - im fall!

Kyburg#77

Beitrag von Kyburg#77 » 27.04.2007, 16:18

Schwarzmalerei?

Nachdem was ich in diesem "Sportsjahr 2007" schon alles erlebt, gehört und gesehen habe, denke ich nicht, dass ich da auch nur im Ansatz schwarz male...es ist doch einfach Fakt, dass die "Schlümpfe" total überfordert sind in so Krisensituationen und wenn sie denn handeln, total unverhältnismässig und dann gleich gegen alle. Naja, lassen wir den "Profis" diese Sorge und schauen, wie sie sich dann aus dem Schlamassel reden. Ich höre es jetzt schon..."Damit war nicht zu rechnen, wir wurden von den Massen von Nordiren überrumpelt..." etc. etc. etc. - man holt sich einen Grossanlass ins Land und steht bei den Sicherheitsvorkehrungen in etwa in den Kinderschuhen...

vielspass!#77

Benutzeravatar
Spirit of Thun
Beiträge: 307
Registriert: 25.03.2007, 22:00
Wohnort: Hünibach

Beitrag von Spirit of Thun » 27.04.2007, 16:46

RED fanatic hat geschrieben:hopp luzern??

abfahra,geh doch aufs espace forum.....

:wall: Unter den FC Thun Fans gibts wirklich Deppen :help:

Antworten