3000 Tickets für YB-Basel

Dieses Forum dient dazu über andere Themen als nur über Fussball und den FC Thun zu diskutieren.

3000 Tickets für YB-Basel

Beitragvon Argus » 01.04.2018, 07:24

Ihr habt euch sicher gewundert, warum YB-FCB ausverkauft ist. Selbstverständlich sind da wieder 3000 Gratistickets inbegriffen. Die sind dieses Mal aber nicht für eine Gemeinde wie Konolfingen oder Wynigen bestimmt, sondern für uns vom FC Thun. Lüthi hat sicher Recht, wenn er sagt, dass so ein gemeinsamer Ausflug für Spieler wie Fans ideal ist, um zu lernen, wie man Topleistungen schafft.

Da ich dem FCT heute beim Ticketverteilen helfe, komme ich nicht dazu, den GC-Spielbericht zu schreiben. Ihr habt sicher Verständnis, dass YB-FCB wichtiger ist.
Argus

Re: 3000 Tickets für YB-Basel

Beitragvon FANCLUBLEGENDE » 01.04.2018, 14:41

Argus hat geschrieben:Ihr habt euch sicher gewundert, warum YB-FCB ausverkauft ist. Selbstverständlich sind da wieder 3000 Gratistickets inbegriffen. Die sind dieses Mal aber nicht für eine Gemeinde wie Konolfingen oder Wynigen bestimmt, sondern für uns vom FC Thun. Lüthi hat sicher Recht, wenn er sagt, dass so ein gemeinsamer Ausflug für Spieler wie Fans ideal ist, um zu lernen, wie man Topleistungen schafft.

Da ich dem FCT heute beim Ticketverteilen helfe, komme ich nicht dazu, den GC-Spielbericht zu schreiben. Ihr habt sicher Verständnis, dass YB-FCB wichtiger ist.

Chli meh Kreativität hät ig dir scho zuetrout i Sache 1. APRIL.
FANCLUBLEGENDE

Zurück zu Off Topic