Cöpfinal!!!!
Cöpfinal!!!!
Es besteht die Möglichkeit ein Kübel zu holen! Auf auf ihr Thuner!
Re: Cöpfinal!!!!
Eigentlich könnten wir mit den Basler solidarisieren und unsere gelben Jettons mit ins Stadion nehmen...
wyrd bið ful aræd
Kennt jemand die Marschroute?
Gehe mal davon aus, dass er in Ostermundigen (wo die Extrazüge halten) starten und im Stade de Suisse enden wird. Da der "Drinks of the world" aber am Hauptbahnhof ist, werde ich wohl meine eigene Route planen müssen.
Das Ticket zählt also offiziell als GA-Tageskarte. Eine sogar für Zürcher Verhältnisse unfreundliche Dame an der SBB-Hotline hat mir dies bestätigt. Selbst ein Busfahrer aus Feutersoey müsste im Bild sein.
Das Ticket zählt also offiziell als GA-Tageskarte. Eine sogar für Zürcher Verhältnisse unfreundliche Dame an der SBB-Hotline hat mir dies bestätigt. Selbst ein Busfahrer aus Feutersoey müsste im Bild sein.
wyrd bið ful aræd
Ehrlich?Gehe mal davon aus, dass er in Ostermundigen (wo die Extrazüge halten) starten und im Stade de Suisse enden wird

Welche Route...
Schade, da wäre mehr drin gelegen. Dann halt im Jahr 2083. Man sieht sich.
thunfans.ch: Es war einmal ein Cupfinal
Wenn ich jetzt die Lust und Zeit hätte, würde ich den Text in der Luft zerreissen... aber so lasse ich den Schreiber mal im glauben er hätte mit dem Text einen Kübel geholt....Argus hat geschrieben: ↑20.05.2019, 00:03Schade, da wäre mehr drin gelegen. Dann halt im Jahr 2083. Man sieht sich.
Also wenn ich in den Tamedia-Bezahlzeitungen so lese, dass die beiden Teams um 15.55 Uhr für den Anpfiff aufs Spielfeld gekommen sind, mache ich mir übers eigene Niveau nur bedingt Sorgen. Lass doch die schreibende Zunft einmal pro Jahr unvernünftig saufen statt vernünftig schreiben.